Monday 12 July 2010

Willkommen in meine Welt

Hallo meine Lieben,

diesen Blog sollte eigentlich ganz anders sein. Aber wie es im Leben ist ändert man seine Meinung, weil man reifer wird, blablabla...
Nein wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich vor Monaten mit diesem Blog begonnen, und zwar wollte ich in Englisch das ganze halten.

Aber ich habe mich entschlossen, es in Deutsch zu schreiben. Es gibt zu viele Englische Blogs über afrikanische Mode, aber wir in Deutschland bzw. im deutschsprachigen Raum haben sowas nicht. Was sehr schade ist, denn es gibt viele in Deutschland die, sich sehr für die afrikanische Mode interssieren.

Yep deshalb mein eigenes kleines Baby rund um die aufblühenden, farbenfrohe, verspielte und vor allem elegante afrikanische Modewelt.

Tretet ein

No comments:

Post a Comment