Sunday 18 July 2010

VLISCO

Hallo meine Lieben,

heute wieder etwas Neues. Ich bekenne heute meine Liebe zu einem Holländer...
Ich meine natürlich Vlisco!
Vlisco ist aus Afrika nicht weg zu denken. Sie stellen die tollen Stoffe aus denen wir unsere Fantasien freien Lauf lassen können.

In Afrika MUSS eine Frau, die aus sich etwas hält mind. 1x Super Wax bei sich zu Hause haben...

Mir persönlich geht es nicht um prestige aber darum dass Sie tolle Stoffe herstellen, die die Frauenherzen höher schlagen lassen. Und die jetzige Kollektion ist ein wahrer Traum.

Damit ihr versteht was ich damit meine, habe ich einige Bilder des diesjährigen Lookbook für euch eingestellt.
Lookbook wird an Schneider vertrieben, so ein Art Schneider-Katalog.

Lasst euch entführen in einen VLISCO-Traum.

Hier VLisco's website, wenn ihr mehr sehen wollt!

www.vlisco.com

Lasst es euch gut gehen.

God bless you!

No comments:

Post a Comment