Wednesday 28 July 2010

BACK2EDEN

heute habe ich eine ganz tolle Designer-Label für euch. Es ist BACK2EDEN. Ich persönlich finde diesen frischen verspielten Moden sehr schön. Es hat etwas freches und trotzdem elegantes.

Wünsche euch viel Spaß mit den Beispielen, die ich für euch bekommen konnte, dass zeigt aber auch wie schön die Designes sind.

Just enjoy it, and leave a comment for me!

Ihr könnte auf Facebook noch weitere Stücke sehen.

Wünsche euch noch eine schöne Woche, und mir noch einen schönen (Rest-)Urlaub!

Eure

Mana







Hallo meine Lieben,

Monday 19 July 2010

Vlisco II














Hallo meine Lieben,

ich krieg nicht genug von Vlisco, ich hoffe ihr auch nicht! Ich habe heute diese Lookbook-bilder gefunden! Ich bin verliebt! Aber schaut selbst. Fühlt euch frei unter www.vlisco.com viele schöne Stoffe anzuschauen :)

Bis dahin

God bless you

Sunday 18 July 2010

VLISCO

Hallo meine Lieben,

heute wieder etwas Neues. Ich bekenne heute meine Liebe zu einem Holländer...
Ich meine natürlich Vlisco!
Vlisco ist aus Afrika nicht weg zu denken. Sie stellen die tollen Stoffe aus denen wir unsere Fantasien freien Lauf lassen können.

In Afrika MUSS eine Frau, die aus sich etwas hält mind. 1x Super Wax bei sich zu Hause haben...

Mir persönlich geht es nicht um prestige aber darum dass Sie tolle Stoffe herstellen, die die Frauenherzen höher schlagen lassen. Und die jetzige Kollektion ist ein wahrer Traum.

Damit ihr versteht was ich damit meine, habe ich einige Bilder des diesjährigen Lookbook für euch eingestellt.
Lookbook wird an Schneider vertrieben, so ein Art Schneider-Katalog.

Lasst euch entführen in einen VLISCO-Traum.

Hier VLisco's website, wenn ihr mehr sehen wollt!

www.vlisco.com

Lasst es euch gut gehen.

God bless you!

Vlisco








Friday 16 July 2010

LAYERO

Hallo meine Lieben,

ich habe einen Top-Designer aus England für exklusiv für euch ergattern können, euch seine Kollektion vorstellen zu können.

Ich finde die Stücke super. Eine junge und erfrischende Kreationen mit freschen Schnitten, ganz nach meinem Geschmack.

Aber seht selbst und bildet euch eure Meinung.

Über jede art von Feedback freue ich mich rießig!

Ich wünsche euch einen tollen Tag und genießt dass Sommer-Sonne-Wetter :)



God bless you!

Lanyero

Posted by Picasa

Wednesday 14 July 2010

African woman by Teddyson John

Hallo meine Lieben,

ich habe hier einen Leckerbissen für euch.

Was denkt ihr über seine Kolletion?

Tuesday 13 July 2010

Diva Delicious

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch das ghanaische Label Diva Delicious vor.
Sie stellen tolle Taschen und Hüte aus Bast her.
Glaubt mir die Taschen haben nichts mit öden Einkaufstaschen zu tun.
Ich finde die Stücke toll!
Aber schaut selbst!

Hier habe ich euch eine kleine Auswahl an Taschen eingestellt.
Wenn ihr noch mehr sehen wollt, könnt ihr auf Facebook ihre gesamte Kollektion einsehen.
Hier der Link
http://www.facebook.com/pages/Accra-Ghana/Diva-Delicious/82072105813?v=photos

Kontaktdaten
Email: diva.delicious@live.com
Tel.:+49262211717

Über Feedbacks freue ich mich!

Stay blessed!

Diva Delicious





































Monday 12 July 2010

Willkommen in meine Welt

Hallo meine Lieben,

diesen Blog sollte eigentlich ganz anders sein. Aber wie es im Leben ist ändert man seine Meinung, weil man reifer wird, blablabla...
Nein wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich vor Monaten mit diesem Blog begonnen, und zwar wollte ich in Englisch das ganze halten.

Aber ich habe mich entschlossen, es in Deutsch zu schreiben. Es gibt zu viele Englische Blogs über afrikanische Mode, aber wir in Deutschland bzw. im deutschsprachigen Raum haben sowas nicht. Was sehr schade ist, denn es gibt viele in Deutschland die, sich sehr für die afrikanische Mode interssieren.

Yep deshalb mein eigenes kleines Baby rund um die aufblühenden, farbenfrohe, verspielte und vor allem elegante afrikanische Modewelt.

Tretet ein